#136

RE: ღ Charakter Bewerbung ღ

in
Werde ein Teil von uns
10.07.2013 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ist eure Elena noch zu spielen?
Lg <3

nach oben springen

#137

RE: ღ Charakter Bewerbung ღ

in
Werde ein Teil von uns
10.07.2013 18:25
von Niklaus Mikaelson • 231 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Grade ist kein Admin zu gegen aber nein unsere Elena ist bereits vergeben aber vielleicht hast du Lust an einem anderen Chara wir würden uns freuen wenn wir dich begrüssen dürften, Schau dir doch unsere Liste an da sind noch jede Menge Freie Chara, vielleicht magst ja auch einen Free machen, wie gesagt schau dich in Ruhe um!!

Lg Niklaus


nach oben springen

#138

RE: ღ Charakter Bewerbung ღ

in
Werde ein Teil von uns
10.07.2013 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich poste meine Bewerbung nochmal, damit ich später nicht übersehen werde :D





hey
Ich bins nochmal (die schwester von hayley :D). Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr im PP geantwortet habe, nur war mein Computer kaputt und ja. Ich würde aber gerne mitmachen udn zwar mich auf das Gesuche von Adam Petrova bewerben und zwar mit Scarlett Johanson als Ava.

Liebe Grüße

nach oben springen

#139

RE: ღ Charakter Bewerbung ღ

in
Werde ein Teil von uns
10.07.2013 18:37
von Niklaus Mikaelson • 231 Beiträge

Hallo Liebe Schwester von Hailey,

Das freut uns doch das du gerne mit machen möchtest, ich weiss nicht steht dein PP Noch?? ich kann dir leider kein PP aufmachen aber ich denke das nichts dagegen spricht doch leider ist grade kein Admin da, du müsstest dich noch etwas gedulden, ich versuche mal jemanden zu erreichen, das kann aber etwas dauern, vielleicht schaust du immer mal wieder rein.
Adam wird sich sicher auch Freuen!!

Lg Niklaus


nach oben springen

#140

RE: ღ Charakter Bewerbung ღ

in
Werde ein Teil von uns
10.07.2013 19:07
von Caroline Forbes • 319 Beiträge

Hallo

Hier einmal bitte zum PP

Probepost für Adams Gesuch

LG
Caroline



nach oben springen

DRINGEND GESUCHT: Liz Forbes | Marcel | Camille | Davina | Sophie Deveraux |Prof. Shane | Pearl | Außerdem sind Freecharakter auch gerne Willkommen ! Hallo und ♥ -lich Willkommen bei Secret Love! Wir sind ein The Vampire Diaries Freeplay Forum auf der Suche nach vielen Mitgliedern. Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht spricht Euch eine Rolle an. Wir freuen uns auf Dich! ♥
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen