#1

Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 10.07.2013 19:05
von Caroline Forbes • 319 Beiträge

Viel Spaß & Erfolg



nach oben springen

#2

RE: Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 10.07.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss der aus der Sicht des Charakters sein oder kann ich einfach einen aus einem Play nehmen?

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 10.07.2013 20:56
von Caroline Forbes • 319 Beiträge

Nehm ruhig erst mal einen. Ich frag dann Adam mal ob das reicht und melde mich dann wieder hier okay?



nach oben springen

#4

RE: Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 10.07.2013 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das ist okay wie vssgt das ist ein Post, den ich gerade für ein Play geschrieben habe



Mich nervte ihr ganzes verhalten Ungeheuer. dass sie sich die ganze zeit so benahm, als ob ich sie einen feuchten Dreck interessieren wurde, Verletzte mich ziemlich, doch ich versuchte mir das unter keinen Umständen anzumerken lassen, weil sie es dann nur noch lustiger finden wurde mich weiter zu verletzten und zu provozieren, weswegen ich mir in ihrer Gegenwart, die ich zum Glück noch nicht so häufig hatte ertragen müssen, keinerlei Gefühle, welche den Eindruck von Schwäche vermitteln konnten, zuließ, sondern immer einen auf kalt und unnahbar machte, denn wenn sie wusste, wie sehr mich das eigentlich traf, wurde sie mich mit den Absätzen ihrer Schuhe zermahlen. Ich Tat, während sie sprach, ebenfalls desinteressiert und spielte mir einer haarsträhne, welche über meine Schulter in mein Gesicht fiel. Was sie sagte, war genau etwas, was ich nicht hören wollte, aber auh nur ihr zutraute zu sagen. Ich zwang mich einen gelassenen und kühlen Gesichtsausdruck zu bewahren, auch wenn ich wusste, dass ich, wenn ich zu Hause war mich entweder tierisch aufregen oder zu weinen beginnen wurde, und hob leicht verächtlich meine Augenbrauen. "Wenn du es nötig hast, wie eine Hure anderen Leuten die Freunde auszuspnnen, nur zu. Versuch es und mach dich lächerlich", forderte ich die mit einem trockenen lachen und einer abfälligen Handbewegung dazu auf," es mag sein, dass Jude und Davis so ähneln wie wir beide, doch genau wie wir beide besitzt einer ihnen klasse und der andere nicht. Wer es bei und beiden ist, wissen wir ja. " ein abfälliges schnauben untermalte meiner Worte, weswegen ich unruhig immer wider minimal meine Position Veränderte. "Nun", erwiderte ich mit einem kleinen süßen Lächeln auf meinen Lippen," wenn du keine Person, die aussieht wie du, in deinem Umfeld brauchst, zieh doch um. Da hindert dich keiner dran. Wahrscheinlich ist ganz Seattle sogar froh, wenn es dich endlich los ist. " mit diesen Worten warf ich meine Haare so arrogant, wie ich nur konnte, nach hinten ohne dabei das zuckersüß Lächeln von meinen Lippen verschwinden zu lassen. Eigentlich war ich überhaupt nicht so, wie ich mich gerade ihr gegenüber gab, doch ich brauchte dieses verhalten, damit mich ihre Beleidigungen und Sticheleien nicht allzu sehr Trafen und Mitnahmeb. "Nun, vielleicht stehen die ja alle auf ein kleines Flittchen wie dich", erwiderte ich mit einer gleichgültigen Miene und zuckte mir den Schultern. "Es haben eben nicht alle einen guten Geschmack. "

nach oben springen

#5

RE: Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 11.07.2013 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wann kann ich ungefähr eine Antwort bekommen?

nach oben springen

#6

RE: Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 11.07.2013 19:42
von Caroline Forbes • 319 Beiträge

Hallo,
kann ich dir leider gerade nicht sagen. Ich mach dir einen Vorschlag, meld dich an und dann kannst du mit mit ihm per PN schreiben.
Was hälst du davon?



nach oben springen

#7

RE: Probepost für Adams Gesuch

in Probeposts 11.07.2013 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay

nach oben springen

DRINGEND GESUCHT: Liz Forbes | Marcel | Camille | Davina | Sophie Deveraux |Prof. Shane | Pearl | Außerdem sind Freecharakter auch gerne Willkommen ! Hallo und ♥ -lich Willkommen bei Secret Love! Wir sind ein The Vampire Diaries Freeplay Forum auf der Suche nach vielen Mitgliedern. Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht spricht Euch eine Rolle an. Wir freuen uns auf Dich! ♥
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen